Hallo Welt!

Willkommen zur deutschen Version von WordPress. Dies ist der erste Artikel. Du kannst ihn bearbeiten oder löschen. Um Spam zu vermeiden, geh doch gleich mal in den Pluginbereich und aktivier die entsprechenden Plugins. So, und nun genug geschwafelt – jetzt nichts wie ran ans Bloggen!

abgelegt in: Intern Tags: 

Gefällt es? Dann teil es!

Related Posts

3 legendäre Kommentare zu "Hallo Welt!"

  1. Mr WordPress sagt:

    Hallo, das hier ist ein Kommentar.
    Um Kommentare zu bearbeiten, musst du dich anmelden und zur Übersicht der Artikel gehen. Dort bekommst du dann die Gelegenheit sie zu verändern oder zu löschen.

  2. Jonas sagt:

    Herzlich Willkommen in der Blogkiste. Dieser Beitrag darf einfach bleiben, weil er mir gefällt. Hach…, schön. Neuer Blog, neues Glück :-)

  3. Mathias Grill sagt:

    eine interne Seite die nach Außen hin zeigt? :-)

Schreib was!

Kommentar absenden!

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de