WordPress Plugins

Es gibt unzählige WordPress Plugins im Internet. Manche sind sinnvoll, andere Ressourcenfresser und einige kennt man überhaupt nicht. Deshalb stöbert man in Toplisten oder saugt gierig Artikel auf á la Die besten WordPress-Plugins”.

Fündig wird man dabei allerdings selten, denn viele WordPress Plugins bleiben trotzdem unentdeckt. Auf dieser Seite findest Du eine Übersicht der Plugins, die ich sehr empfehlenswert finde und jedem Blogger ans Herz legen möchte.

Hinweis: Natürlich macht es keinen Sinn, alle diese WordPress Plugins zu installieren, da dass höchstwahrscheinlich den gesamten Blog lahmlegen würde. Dennoch möchte ich Dich einladen, ein wenig zu stöbern und einige Perlen für Dich zu entdecken.

Der Bereich der WordPress-Plugins wird derzeitig komplett überarbeitet und steht erst ab 2013 wieder zur Verfügung. Bitte verzeih diese Verzögerung.

Bis dahin empfehle ich Dir die WP-Helferlein der folgenden Artikel. Lesenswert!

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de